Vertriebsassistenten zur Unterstützung unseres Außendienstes - m/w/d

Die PinnCalc EDV-Beratungs- und Vertriebs-GmbH aus Eckernförde entwickelt und vertreibt bundesweit Softwarelösungen für das Holzhandwerk.

Wir expandieren und suchen deshalb zu sofort: Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Außendienstes in Teilzeit

Aufgaben:

  • Für deine Kollegen im Außendienst vereinbarst Du Präsentationstermine
  • Bei besonderen Aktionen informierst Du unsere Bestandskunden
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Innendienst/Interessenten/Kunden und dem Außendienst – unsere Visitenkarte für den ersten Kontakt.

Qualifikation und Fähigkeiten:

  • Du hast eine freundliche Stimme, bist wortgewandt und hast Lust am Telefonieren.
  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du kannst eigenständig und zuverlässig arbeiten
  • Zielstrebigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sowie Erfahrung im Umgang mit dem PC setzen wir voraus.

Was bieten wir:

  • Gute Work-Life Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Wochenend- und Schichtarbeit.
  • Vielseitige Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Provisionsmodell
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Regelmäßige Schulungen durch unseren eigenen Telefoncoach

Bewerben geht hier:

Haben wir Dich neugierig gemacht?
Dann ruf uns an und sprich mit Britta Steffen unter

Tel. 04351 - 723910